Am Samstag hatte die Jül 8 ihr Sommerabschlussfest. 

Zuerst waren die Viertklässler im Sprungwerk in Hagen. Hungrig und durstig kamen sie zum Schulhof der Bartholomäusschule. Dort hatten fleißige Eltern der JüL 8 schon alles geschmückt, den Grill und die Biertischgarnituren aufgebaut. Ein buntes Buffet entstand durch die mitgebrachten Leckereien. Nachdem alle satt waren, bekamen die Viertklässler ihr Abschiedsgeschenk, etwas zur Erinnerung und etwas für die Zukunft. 

Danach wurde gespielt. Alle hatten viel Spaß beim Elefantenkegeln, Twister extrem, Tabu und vor allem bei der Schwammstaffel. Es war ein erfüllter Tag. Dank an alle, die daran beteiligt waren.

   

    

 

2016 - 2017

2016 - 2017

2014 - 2015

 

 

2011 - 2012

Showcases

Background Image

Header Color

:

Content Color

: